Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.

Hier finden Sie alle Informationen zum Nachtschiessen Oberwil
sowie über die beiden Schützenvereine Feldschützen Oberwil
und

Schützengesellschaft Lüterswil-Biezwil.

Viel Spaß beim Surfen!

 

 

Obligatorisch Programm!

Keine Einträge.

 

 

Die nächsten Trainings!

 

 

 

 

Jugendschiessen 2019

 

 

 

 

Eröffnungsschiessen - Sieger Daniel Mollet

Das diesjährige Eröffnungsschiessen fand am 30. März im Schützenhaus Oberwil statt. Erstaunlich viele Teilnehmer fanden sich im Schützenhaus ein - ganze 17 waren auf der Rangliste aufgeführt. Alle Favoriten waren anwesend - als einer der Letzten schoss Daniel Mollet sein Programm und gewann das Eröffnungsschiessen mit der tollen Punktzahl von 58. Herzliche Gratulation.

Rangliste

 

Neuer Trainer für SG Lü-Bi

Die Schützen Lüterswil-Biezwil sind neu eingekleidet. Wir bedanken uns bestens bei

Spar- und Leihkasse Bucheggberg Lüterswil

und

GLB Lyss

für die grosszügigen Spenden zur Realisierung der neuen Vereinsjacke.